MENU

Logo

Info

Hier nochmal die Links, mit denen du mich unterstützen kannst:
Adobe Stock
Instagram
E- an: info@wild-ocean-studios.de

Autobiografie

Du fragst dich bestimmt, wer hinter diesem „Wilden Ozean“ steckt? Wenn ja, darfst du hier gerne weiterlesen – ich werde dir ein bisschen von mir erzählen.

Du kannst mich gerne Stefan nennen. Ich habe mit sieben Jahren angefangen, Keyboard Unterricht zu nehmen – am Anfang noch sehr widerwillig. Eigentlich wollte ich doch nur auf den Tasten klimpern und keine Noten und Akkorde lernen. Jedoch war es gar nicht so schlecht, dass meine Eltern mich damals einfach angemeldet hatten . Später kamen immer mehr Instrumente dazu, manche durch Lehrer, manche autodidaktisch: Posaune • Schlagzeug/E-Drums • A-/E-Gitrarre • Cajon • Ukulele • Synthesizer/Piano.
Wenn man dann noch eine Band hat und mit dieser seit nunmehr sieben Jahren zusammen Musik macht, kommt der Wunsch auf, die Musik aufzunehmen und die Lieder mit Freunden und Familie zu teilen. So begann meine Begeisterung für Recording, Mixing und Mastering.

Aber auch schon in der Schule versuchte ich immer möglichst kreative Lösungen zu finden und hatte (kleiner Schulterklopfer ) immer die coolsten Power Point Präsentationen am Start. Natürlich alles selbst designt mit möglichst eigenen Bildern – was für mich Grund genug war, mir eine Kamera zu kaufen. Ich machte mich also auf den Weg mit meiner neongrünen Samsung, um gute Fotos für meine kreativen Designs zu sammeln.

2015 kam das große Upgrade auf eine Systemkamera , was unweigerlich dazu führte, dass meine Lichtbilder besser wurden. Drei Jahre später folgte dann die erste Vollformatkamera – und mit dieser auch die Begeisterung für Cinematography. Ich liebe dieses Wort, weil es nicht einfach nur heißt, dass ich Videos mache – ich drehe Videos am liebsten im cinematischen Filmlook, was mich schon immer sehr fasziniert hat.

Zu alle dem kommt noch meine Affinität zu den kleinen Details in Design und Gestaltung, Typografie und Formensprache, Klang und Bewegung. Wenn du nun Lust bekommen hast etwas zu starten, dann schreib mir einfach eine E- an: info@wild-ocean-studios.de

Stefan

© – Design & Artwork by Wild Ocean Studios